Mittwoch, 22. Mai 2013

Königlich Feiern!

Wenn Timo die Flaschen wirft und die Cocktails mixt, kann der Abend nur noch perfekt werden. Denn wer einmal in der Prinzenbar (P-Bar abgekürzt) landet, weiß wo man feiern kann. Die Bar ist beim Saturn in der Nähe vom Weißen Turm, sprich für jeden super leicht zu erreichen. Am Wochenende ist die Bar brechend voll, deshalb müsst ihr früh kommen. Doch auch unter der Woche wird die Prinzenbar gut besucht. Alle Barkeeper sind super cool, freundlich und offenherzig. 
Am besten gefällt mir jedoch die Dekoration. Ein Muss sind die echte Ritterrüstung, die Schwerter an der Wand und die kleinen Spielzeugritter hinter Plexiglasscheiben. Ab und zu laufen nebenbei Filme, darunter auch echte Klassiker und Trash-Filme wie zum Beispiel Kill Bill.
Das Angebot an wechselnden Events ist riesig. Abgesehen von der normalen Happy Hour jeden Abend, könnt ihr zum Beispiel donnerstags jeden Cocktail den ganzen Abend günstiger bekommen oder euch am Wochenende von DJ´s die Beats um die Ohren hauen lassen. Probieren müsst ihr auf jeden Fall "Hasis" (Haselnuss-Sirup mit Wodka), für alle Nutella-Fans das ultimative Geschmackserlebnis.

Die Prinzenbar ist eindeutig meine Lieblingsbar und für jeden, der gute Musik und leckere Cocktails mag, der richtige Ort, um königlich zu feiern.

Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen