Dienstag, 28. Mai 2013

BBQ mitten in Nürnberg

Wenn die Blumen blühen, die Wiesen grünen und die Sonne strahlt, gibt es nur noch eins, das fehlt. Leckere Steaks und Bratwürste oder Gemüsespieße und Fetakäse grillen.  Wer dies in Nürnberg tun möchte, findet den perfekten Ort direkt in Stadtnähe. Zwischen Plärrer und Maximilianstraße findet man die Pegnitzwiesen, der perfekte Ort zum brutzeln und Bier trinken. Einfach zu erreichen und groß genug für alle Grillmeister. Sogar die Stadt erleichtert den Grillspaß - überall sind Behälter damit ihr dort eure Asche entsorgen könnt. Viele benutzen diesen Ort zum grillen, da er ein Stück Natur mitten in der Stadt bietet. Jedoch muss jeder seinen eigenen Grill mitbringen, da keine vorhanden sind. 
Doch nicht nur grillen ist dort möglich. Wenn ihr auf der Wiese liegt und die Leute beobachtet, könnt ihr Menschen joggen, Rad fahren oder auch inlineskaten sehen. Die Pegnitzwiesen bieten ein großes Angebot an Sportmöglichkeiten. Unter der Theodor-Heuss-Brücke findet man sogar ein Basketballfeld. Somit ist für jeden etwas dabei. Das Westbad befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Hat sich erst einmal der Geruch von Grillfleisch und Gemüse verbreitet, kann der perfekte Abend unter Freunden losgehen.

Euer Grillmeister Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen