Über uns

Hallo ihr Lieben,

wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Willkommen auf unserem Webblog "we love nbg"!

Wir heißen Martin und Sarah und studieren Technikjournalismus an der TH Nürnberg. In unserem Blog wollen wir über all die schönen Dinge schreiben, die Nürnberg uns zu bieten hat. Wie viele Leute über 20 waren wir es leid uns durch den Dschungel an Angeboten, zu kämpfen. Das soll nun ein Ende haben.
Wenn ihr also wie wir, mitunter zweifelhafte Lokalitäten leid seid und wissen wollt, was man in unserer schönen Stadt erleben kann, dann seid ihr genau richtig bei uns. Wir werden für euch alles was neu und angesagt, oder auch alt bekannt ist auf Herz und Nieren prüfen und euch Locations, Veranstaltungen und andere Aktivitäten vorstellen, die euch bislang vielleicht entgangen sind.

Lest unsere Berichte, Kritiken etc. und erlebt was Nürnberg euch zu bieten hat.
Nehmt teil an unseren Erfahrungen und seid gespannt was euch als nächstes erwartet.

Sarah und Martin

P.S.: Feedback, Tipps, Wünsche und Kritik sind uns sehr willkommen, vorallem weil wir uns ja noch ganz am Anfang befinden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen