Mittwoch, 26. Juni 2013

Märchenhaft schlemmen

Querschnitt Burger "Birkenwald"
"Hans im Glück" heißt der neue Burgergrill in der Königstraße. Das Essen hier hat nur noch wenig mit Fastfood zu tun. Ihr könnt aus einem großen Angebot an kreativ belegten Burgern wählen. Vom Klassiker mit und ohne Käse über Beläge mit Avocadocreme oder Ziegenkäse mit Feigensoße ist für jeden etwas dabei. Alle Zutaten schmecken frisch und bei den Pommes hatte ich den Eindruck, dass sie aus ganzen Kartoffeln geschnitten sind. Man kann bei den Burgern aus drei Sorten Brot wählen, es gibt aber sogar Burger ohne Brot, was besonders für Allergiker interessant sein könnte. Auf der Speisekarte stehen auch vegetarische Varianten, super klingt zum Beispiel die mit Walnussbratling und Sprossen. Gegen Aufpreis könnt ihr alles als Doppelburger bestellen. Außerdem gibt es auch tolle Salate und Drinks.

Das Restaurant ist wie ein Birkenwald dekoriert und man sitzt an hübschen Tischen mit frischem Basilikum. "Hans im Glück" ist eine Kette und die "Natürlichkeit" gehört wohl zum Konzept - hat mir persönlich gut gefallen.
Fazit: Wir waren am Ende des Abends sehr satt und zufrieden. Die Bedienung war leider nur mittel-freundlich. Trotzdem werden wir wohl nochmal wieder kommen, denn die Burger sind wirklich sehr lecker.

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen